FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ja ist er.Elune ist seine (Cenarius) Mutter

---

Er heißt wie eben schon erwähnt Malorne, ein Halbgott in Form eines weißen Hirsches der im Krieg der Ahnen starb!

Elune ist seine Mutter. Elune, auch bekannt als Mutter Mond oder Mondgöttin, ist einmal keine Visuelle Persönlichkeit, es gibt niemanden der behaupten kann sie gesehen zu haben.

Cenarius´s Mutter, ist der grüne Drachenaspekt Ysera, oder auch "Die Träumerin" bzw. "Die Erwachte".

Macht euch doch bitte erst mit der Lore vertraut, bevor ihr postet ;)


Vieleicht solltest du dich mal mit der Lore vertraut machen in der Krieg der Ahnenreihe wird klar erwähnt das Cenarius nur der Ziehsohn von Ysera ist.


Elune ist nicht Cenarius Mutter, aber Malorne ist sein Vater. Ysera ist nicht seine direkte Mutter sondern nur seine Adoptivmutter. Wer seine richtige Mutter ist weiß ich allerdings nicht, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es eine "durchschnittliche" Nachtelfe war, da Cenarius nur ein Halbgott ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.