FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ja, der Greif ist das Flugtier und Reittier der Allianz und kann zum Beispiel in Sturmwind von Tannec Steinschnabel gekauft und bestiegen werden. Tannec Steinschnabel ist ein Zwerg der Wildhämmer und steht neben der zwergischen transsexuellen Fluglehrerin Brallaarsch Plüschwolkenpflug ausschließlich auf männliche Greifen, es gibt aber noch viele andere Greifenverkäufer, die er gelegentlich besteigt, zum Beispiel Brumm Flammenarsch in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal.

Die Greifenbesteiger verkaufen mehrere Greifen, das sind:

-schwarzer Greif (der mit den langen, schwarzen Schwanzfedern)

-weißer Greif (der mit den plüschig, weichen, weißen Schwanzfedern)

-goldener Greif (der sich seine Schwanzfedern golden färbt um aufgrund seiner ursprünglich pinken Schwanzfedern nicht diskriminiert zu werden)

Ab Stufe 70 kann man schnellere Greifen kaufen, das sind:

-schneller roter Greif (das Opfer, der gerne mal aus Spaß mit den Schwazfedern gegen eine Felsenwand fliegt und sich dabei die Schwanzfedern knickt)

-schneller grüner Greif (ein Greif, der so schnell fliegt, dass sein Besteiger grün und kotzübel wird)

-schneller blauer Greif (der sich gerne von allen Greifen und Besteigern besteigen lässt, bis seine Schwanzfedern das schönste Blau haben)

-schneller purpurfarbener Greif (der ursprünglich pink war, jedoch sehr gerne den blauen Greifen besteigt, wodurch seine Schwanzfedern prupur werden)


Greifen sind Flugtiere und können am Boden bestiegen werden, können aber auch fliegend bestiegen werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.