FANDOM

Gib deine Frage ein...

"WTF", denn das drückt das lähmende Entsetzen meiner Meinung nach noch am besten aus.


Da da erstere beiden Abbreviaturen lediglich euphorisch bedingte Muskelkontraktionen mit resultierender, hoher Schallamplitude, sowie resultierendes horizontales zirkulieren auf der planarebene beschreiben, bin auch ich der ansicht das WTF als Ausdruck des unverständn isses der kausalen oder auch logischen zusammenhänge, verstärkt durch einen anglizistischen Vulgärausdruck des geschlechtsaktes, jegliche form von Entsetzen besser zum ausdruck bringt.


Was ist mit Roflmao,XD,OMFG,OMG und vielen anderen lustigen abkürzungen = (

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.