FANDOM

Gib deine Frage ein...

wahrscheinlich liegen alle diese Kontinente nördlich des Äquators, wenn Azeroth eine kugelförmige Welt sein sollte...

oder Engine ?


ich denke einfach dass Nordend nicht kalt ist wegen dem natürlichen klima (weiter weg von den polen=wärmer) sondern einfach von der Geschichte her eine Eiskandschaft sein musste (Warcraft -The Frozen Throne). Wer sagt auch schon, dass in einer Fantasywelt das Klima so sein muss wie im RL??


Klar ist es möglich. - Seht euch beispielsweise mal das Sholazarbecken in Nordend an, oder die Grizzlyhügel etc. Man nimmt ja auch an, dass Nordend normalerweise voll von Schnee und Eis sein müsste. Also warum sollte es in Pandaria anders sein? Desweiteren: Es gibt soviele Rassen, Geheimnisse und Unbekanntes. Wer sagt dir also nicht, dass dort vielleicht auch Überbleibsel der Titanen sein können, welche Pandaria begrünt haben? Oder Titanen-Artefakte etc.? Azeroth ist voll von arkaner Magie. Nun könnte man auch sagen: Warum schwebt Dalaran am Himmel? Magier, Schamanen und Druiden können leicht das Klima beeinflussen. Außerdem: Es gibt genug Elementargeister, oder es sind alte Götter die dort ebenso unterirdisch eingeschlossen sein könnten. - Warte einfach ab, möglicherweise klärt es sich im Laufe von Pandaria durch Quests von selbst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.