FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Murlocs gehören weder zur Allianz noch zur Horde. Und werden wohl nie zu ihnen gehören.


Das dachte man bei den Worgen auch. Und? Heute sind sie Allianzler. Die Entwickler hatten damals bevor Lichking als Erweiterung erschien, Gerüchte verlauten lassen, dass Murlocs als neue Rasse eingebaut werden und eine Story zu ihnen drum herum geschrieben werden würde. Desweiteren: Wer sagt, dass sie Allianz oder Horde sein können? Sie könnten genauso eine Art dritte Gruppierung bilden, wie beispielsweise die Pandaren und man entscheidet sich für eine Seite? Ich jedenfalls fände die Idee Klasse und freue mich schon seit vielen Jahren darauf, vielleicht irgendwann einmal einen Murloc spielen zu können. - So long, P*****.


Das Wort PUSSYS benutzt man doch nicht. Das zensier ich dir mal. Also warten wirst du wohl noch einige JahrZEHNTE müssen, weil Murlocs sind ja mal das uncoolste Volk von Allen. Wenn du wirklich glaubst, dass diese komischen Dinger irgendwelche Bedeutung erhalten werden, kann selbst der beste Arzt dir nicht mehr helfen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Pandaran die Murlocs als Sex Sklaven halten und sich an ihnen gelegentlich abreagieren. Wer weiß, welche Mysterien auf Pandara noch enthüllt werden?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.