FANDOM

Gib deine Frage ein...

Fürs Rollenspiel? Eigentlich braucht man keine. Wenn du allerdings gerne gewisse Dinge - z.B.: was das Äußere deines Charakters betrifftm einen Nachnamen oder was auch immer - nachtragen möchtest... solltest du dir die verschiedenen Flag-Addons ansehen (FlagRSP, ImmersionRP, TotalRP und was es sonst noch alles gibt). Es gibt noch ein paar mehr RP-Addons, aber die kenne ich nicht unbedingt alle, aber die sind auch nicht unbedingt wichtig.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.