FANDOM

Gib deine Frage ein...

Eher weder Jahrhunderte oder Jahrtausende. Da es von der Natur her, sehr beschissen wäre... Wenn ein Nachtelfe 10 Jahre in Mutterschutz sein müsste, weil da sehr viel passieren kann, was die Schwangerschaft abbricht. Ich würde es bei 9-18 Monaten halten.


Naja, da bis auf Draenei und Tauren alle Recht ähnlich sind würde ich mal sagen 9-10 Monate, also nicht sonderlich anders.


Dauer der Schwangerschaft bei Draenei: Eine Sekunde! Volltreffer und schon kommt das Baby raus. Draenei müssen schnell Kinder zeugen, weil sie ja dauernd Stress haben.

Dauer der Schwangerschaft bei Nachelfen: Eine Million Jahre! Nachelfen sind grundsätzlich sehr langsame Geschöpfe, die sich in jederlei Hinsicher viel, viel Zeit lassen.

Dauer der Schwangerschaft bei Orcs: Krushkack Jahre! Was auch immer das bedeutet............

Dauer der Schwangerschaft bei Menschen: DAS WEISS HOFFENTLICH JEDER!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.