FANDOM

Gib deine Frage ein...

Spiel die WC3 Frozen Throne Kampagne und du weißt es. Kurz gesagt: Sie hat sich Arthas in den Weg gestellt, wurde von ihm getötet und als Banshee wiederbelebt. Iwann hat sie die Kontrolle über ihren Körper wiedererlangt. Badabing, badabum, so ist die heutige Sylvanas entstanden.

Ein Hanebuchener Unsinn ist das! Sylvanas ist als keines Kind in den Sonnenbrunnen gefallen und hat sich später in Arthas verliebt. Arthas hat sie geküsst, aber weil er so fauligen Atem hatte, ist sie gestorben. ABER sie hat ja als Kind vom Sonnenbrunnen getrunken und DESHALB ist sie wiederauferstanden. Arthas wollte sie natürlich sofort zur Sex Sklavin machen, aber dann hat sie ihn von ihrer schrecklichen Kindheit erzählt. Sie musste immer komische Kräuter sammeln und um unheimliche Bäume tanzen. Das wollte sich Arthas nicht mehr anhören und hat genervt die Flucht ergriffen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.